Interne Events

Kloepfel Weihnachtsfeier 2015

Mitte Dezember feierten die Kloepfel Mitarbeiter gemeinsam den Abschluss des Jahres 2015 im Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf. Bei gutem Essen und noch besserer Stimmung saß man gemütlich zusammen und bejubelte die Gewinner der heiß begehrten Kloepfel-Oscars. Nach spontanem Locationwechsel ins Rudas ging die Party noch bis spät in die Nacht weiter.

Kloepfel Grillfeier 2015

Die alljährliche Kloepfel Grillfeier fand dieses Jahr am Düsseldorfer Medienhafen statt und war erneut ein voller Erfolg. Der Grill war reichlich belegt und die Stimmung entsprechend gut. Die Kloepfel Mitarbeiter verbrachten einen gemütlichen Abend in den vier Wänden des Radisson Blu Hotels und genossen dabei bis in die Nacht das spätsommerliche Wetter.

Sommerfahrt 2015 - Scheveningen

Voller Vorfreude machte sich das Team im Juni in der Früh auf in Richtung Nordsee. Mit zwei Bussen ging es los. Den einen Bus zog es erst noch zum Flughafen, um dort das Kloepfel Team mit den fliegenden Kollegen/innen komplett zu machen. Der andere Bus fuhr mit Vollgas zum Carlton Beach Hotel nach Scheveningen. Der Samstag wurde durch ein breitgefächertes Programm verschieden genutzt. Einige machten sich einen schönen Tag in Den Haag, andere wiederum machten sich auf den Weg zum Strand, wieder andere traten kraftvoll, soweit es nach dem letzten Abend überhaupt möglich war, in die Pedale. Am Nachmittag, nachdem endlich die langersehnte Sonne zum Vorschein kam, wurden Volleyball, Beach Fußball und einige andere BeachGames gespielt. Für alle die, die nicht mehr ganz dazu in der Lage waren, bot sich ein kurzes Schläfchen in der Sonne. Egal wie und egal wo, die Sonne hatte es ganz schön in sich, so dass sich einige einen heftigen Sonnenbrand holten. Aber was soll es. Kurz danach ging es mit dem letzten Barbecue weiter, bei dem es dieses Mal richtig lecker gegrilltes Fleisch gab. Mächtig gestärkt ging‘s danach in das Crazy Pianos, wo alle in den Geburtstag von Duran reinfeierten. Es war schon hell, als die Letzten den Club verließen und andere sich bereits für das letzte Frühstück vorbereiteten. Genau betrachtet sind wir heute rückblickend alle froh, dass jeder den Weg zurück nach Düsseldorf und einen Platz im richtigen Bus gefunden hat. Danke an die GF für ein tolles Wochenende mit viel Spaß und einem feuchtfröhlichen Klima.

Kloepfel Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014: Kloepfel Consulting unterstützt Düsseldorfer Flüchtlingsinitiative STAY! Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einkaufsberatung Kloepfel Consulting 1.077,50 Euro für die Düsseldorfer Flüchtlingsinitiative STAY! gesammelt. Die beiden Geschäftsführer Marc Kloepfel und Duran Sarikaya verdoppelten die Spende auf 2.155,00 Euro. „Deutschland muss Mitmenschen die vor Krieg und Terror fliehen eine sichere Zuflucht bieten, anstatt gegen sie zu demonstrieren oder Asylantenheime anzuzünden“, erklärt Kloepfel. STAY! ist eine unabhängige, parteinehmende, offene Anlaufstelle für Flüchtlinge und MigrantInnen. STAY! bietet unentgeltlich unter anderem Beratung in ausländerrechtlichen Fragen oder wenn der Aufenthaltsstatus unsicher ist, Informationen über Verfahrensfragen und Vorgehensweisen von Behörden, Vermittlung von Anwälten sowie Informationen zu Gewährung und Erhalt von Sozialleistungen. Außerdem betreibt STAY! Öffentlichkeitsarbeit zu flüchtlingspolitischen Themen, rassistischer Verfolgung und Diskriminierung. Impressionen von der Weihnachtsfeier 2014

Kloepfel Grillfeier 2014

Wie jedes Jahr hielten die Mitarbeiter von Kloepfel Consulting im Semptember 2014 ein Barbecue ab. Bei gemütlicher Atmosphäre und umfangreichem Buffet unterhielt man sich ausgelassen. Die Grillfeier war somit für die Mitarbeiter ein schöner Start in das Wochenende.

Sommerfahrt 2014 - Anjum

Work hard, play hard: Tagsüber genoss die Kloepfel-Mannschaft im niederländischen Anjum strahlenden Sonnenschein und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen. Gestärkt durch typisch niederländische Frühstücke mit jeder Menge Haagelsaag und später bestem Barbecue wurde gegolft, gerudert, Tennis und Fußball gespielt. Die Nächte waren lang und brachten viele gute Gespräche. Unter´m Strich wurden Gruppendynamik und Team-Spirit rund um aufgefrischt.

Kloepfel Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 Alle Jahre wieder - auch 2013 feierte die Kloepfel-Mannschaft eine fröhliche Weihnachtsfeier. Zunächst blickten die Branchen- und Kompetenzcenter, Marketing und Vertrieb auf das zurückliegende Jahr zurück. Anschließend genossen rund 300 Mitarbeiter und Geschäftsfreunde bei einem bunten Rahmenprogramm in der Eventlocation „emmafisch“ bis spät in den Abend hervorragendes Essen und interessante Gespräche. Kloepfel Consulting bedankt sich bei allen Gästen und Mitarbeitern für ihren Beitrag beim Rahmenprogramm.

Kloepfel Grillfeier 2013

Auch dieses Jahr hat Kloepfel Consulting die Tradition der Grillfeier fortgeführt. Vorab fand ein informatives Forum statt, in dem auf das letzte Quartal zurückgeblickt, aber auch in die Zukunft von Kloepfel Consulting geschaut wurde. Außerdem wurden erste Ergebnisse des neuen Geschäftsbereiches Kloepfel Recruiting präsentiert. In entspannter Atmosphäre und traumhaft schöner Location in Düsseldorf-Lörick kamen anschließend alle Mitarbeiter des Einkaufsoptimierers für ein reichhaltiges Grillfest zusammen. Besonderer Dank gilt unserem Chefgriller Christian Twele für das köstliche Barbecue. Bei spannenden Gesprächen ließen die Mitarbeiter gemeinsam den Sommer ausklingen. Und nun lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen:

Kloepfel Fahrt 2013 - Den Haag

Kloepfel Consulting in Den Haag. Das Team von Kloepfel Consulting unternahm auch in diesem Jahr wieder für ein Wochenende eine gemeinsame Sommerfahrt. Ziel war diesmal Den Haag in den Niederlanden. Um den Teamgeist und Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern zu stärken, wurden gemeinsame sportliche Aktionen wie Beachsoccer, Tauziehen, Volleyball, Megaball oder eine Fahrradtour durch den Stadtteil Scheveningen veranstaltet. Darüber hinaus wurde die Abteilung Kloepfel Recruiting vorgestellt. Bei leckerem Barbecue und Getränken konnte das Team vor malerischer Strandlandschaft entspannen und über den Einkauf und das Leben philosophieren.

Kloepfel Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012 Auch 2012 feierten alle zusammen eine fröhliche Weihnachtsfeier. Zunächst blickten die Kompetenzcenter, Berater, Marketing und Vertrieb auf das vergangene Jahr zurück. Anschließend genossen rund 200 Mitarbeiter und Geschäftsfreunde bei einem bunten Rahmenprogramm in der Eventlocation „emmafisch“ bis spät in den Abend gutes Essen und interessante Gespräche. Kloepfel Consulting bedankt sich bei allen Gästen und Mitarbeitern für ihren Beitrag beim Rahmenprogramm und natürlich Euren kreativen Einsatz auf der Leinwand painting@kloepfel.