Ford World Excellence Award geht an Maxion Wheels

Autor: Christian Fischer
Datum: 04.08.2016

Lieferant wird für weltweit höchsten Qualitätsstandard ausgezeichnet

Ford hat seinen Lieferanten Maxion Wheels mit dem Ford World Excellence Award ausgezeichnet. Aus 15 von seinen 22 weltweiten Produktionsstätten beliefert Maxion Wheels Ford mit Stahl- und Aluminiumrädern. Maxion Wheels gehört zu den führenden Herstellern von Reifen für PKW, Transporter, LKW, und Anhänger.

Für ein Übertreffen der Verbrauchererwartungen in Sachen Qualität wurde Maxion Wheels nun von Ford prämiert. Auf der Preisverleihung am 19. Mai erhielt Maxion die qualitativ höchste Auszeichnung der Ford Motor Company.

„Die World Excellence Awards von Ford geben uns die Gelegenheit, eine Anerkennung an Zulieferer zu vergeben, die sich in Sachen Qualität, Leistung und Zusammenarbeit besonders engagieren“, sagte Thai-Tang, Vice President des Bereichs Globaler Einkauf des Gesamtkonzerns der Ford Motor Company. „Maxion Wheels hat Ford dabei unterstützt, ein bahnbrechendes Jahr hinzulegen, und wir sind ihnen sehr dankbar dafür, dass sie Teil unseres One-Ford-Teams sind.“

„Die Ford World Excellence Auszeichnung ehrt das Engagement von Maxion Wheels dafür, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen“, sagte der Vice President des Bereiches Globaler Vertrieb und Marketing bei Maxion Wheels, William Wardle. „Wir fühlen uns durch das Vertrauen, das Ford unseren Fähigkeiten entgegenbringt, bei der Produktqualität immer die höchsten Standards zu entwickeln, zu produzieren und zu liefern, sehr geehrt. Es ist eine tolle Bestätigung für die Leidenschaft, die die Mitarbeiter von Maxion jeden Tag in die Produktion von Rädern einbringen.“

Written by

C.Fischer