Stephan Hofstetter verstärkt das Team von Kloepfel Consulting

Kloepfel Consulting

Stephan Hofstetter

Handel: Stephan Hofstetter (53) verstärkt das Führungsteam der Schweizer Niederlassung der Einkaufsberatung Kloepfel Consulting. Hofstetter verfügt über 16 Jahre internationaler Beratungserfahrung, unter anderem als Leiter der Schweizer Niederlassung von A.T. Kearney sowie rund zehn Jahre Erfahrung als Einkaufsleiter.

Bereits als Mitglied der erweiterten Konzernleitung von Huber+Suhner war er für den Einkauf und die Logistik sowie für strategische Aufgabenstellungen verantwortlich. In den letzten sechs Jahren betreute er internationale Kunden über seine eigene Firma. Für procure.ch, den Fachverband für Einkauf und Supply Management, wird er sich weiterhin als Dozent für Strategisches Lieferantenmanagement engagieren. Hofstetter schloss sein Studium an der Universität St. Gallen als Dr. oec. HSG ab.

Quelle: www.handelszeitung.ch

Written by