Einkaufsberatung Kloepfel Consulting eröffnet Niederlassung in München

Düsseldorf/München, Februar 2014  – Die mehrfach ausgezeichnete Kloepfel Consulting GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf zählt zu den am schnellsten wachsenden Supply-Chain- und Einkaufsberatungen für den Mittelstand. Zudem zählt das Beratungshaus zu den Technologieführern für den Einkauf im Mittelstand. Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie wird die Kloepfel Consulting Gruppe künftig auch am bedeutenden Technologie-Standort München mit einer Niederlassung präsent sein.

Kloepfel Consulting bezog daher jüngst die im Stadtzentrum Münchens gelegenen Büros in der Ludwigstr. 8 (Ludwigspalais). Damit rückt Kloepfel Consulting noch näher an seine wichtigsten Schlüsselkunden und Lieferanten der Region Süd heran und unterstreicht die Bedeutung Deutschlands als strategischer Markt.

David Riedl, Standortleiter Bayern, „Für die Kunden von Kloepfel Consulting in Süddeutschland ergibt sich aus der größeren Nähe ein noch besseres Betreuungsverhältnis, besonders in der Projektarbeit beim Kunden vor Ort. Auch die Beziehung zu wichtigen Lieferanten wird durch die räumliche Nähe auf eine völlig neue Basis gestellt. Wir erhoffen uns durch den Standort München nicht nur ein größeres Wachstum, sondern auch die Möglichkeiten mit Kunden und Lieferanten vor Ort innovativere Lösungen für den Einkauf zu entwickeln.“ In seiner Tätigkeit vor Ort in München wird David Riedl durch die beiden langjährig erfahren Projektmanager Benedikt Gundel und Peter Pisinger unterstützt. Bereits zum Start besteht das Team aus sieben Beratern in Bayern.

Written by