Fit4Purchasing Termine

Kloepfel Magazin Februar 2015

3 Plätze frei im Seminar „Präsentation“

Die Teilnehmer werden darin qualifiziert, eine Präsentation professionell vorzubereiten und durchzuführen. Durch den Intensiv-Seminar-Charakter erhält jeder Teilnehmer zeitnahes, konstruktives Feedback und erkennt so schnell seine Stärken und Schwächen beim Auftreten vor Gruppen. Unterstützt wird dieses Seminar durch den Einsatz der Videoanalyse.

Datum: 3. – 4.03.2015

Trainer: Andreas Winter

• Einkauf

• Professionelles Präsentieren

Ab 2 Anmeldungen aus einem Unternehmen 15% Rabatt (=1.350 €)
Anmeldungen online unter: www.kloepfel-consulting.de/academy/anmeldung/ oder per Email an c.fischer@kloepfel-consulting.com

5 Plätze frei im Seminar „Moderationstechnik“

Die Teilnehmer erlernen die wichtigsten Moderationstechniken. Durch den Intensiv-Seminar-Charakter werden praxisnahe Fallbeispiele, typische Moderationssituationen und Problemstellungen bearbeitet und umgesetzt. Unterstützt wird dieses Seminar durch den Einsatz der Videoanalyse.

Datum: 17. – 18.03.2015

Trainer: Jo Haas

• Einkauf

• Professionelles Moderieren

Ab 2 Anmeldungen aus einem Unternehmen 15% Rabatt (=1.350 €)

4 Plätze frei im Seminar „Operative & Strategische Verhandlungstechniken“

Die Teilnehmer erlernen die konsequente Verhandlungsvorbereitung, Verhandlungsdurchführung und Ergebnissicherung. Anhand von Videoanalysen bei praktischen Rollenspielen und praxisnahen Übungen bekommen die Teilnehmer zeitnahes Feedback (Körpersprache, Rhetorik, Visualisierung) sowohl durch den Dozenten, wie auch die weiteren Seminar-Teilnehmer. Diese Methodik garantiert eine wirkungsvolle Qualifizierungs-Effektivität. Das Eigen- und Fremdbild, die Wirkung auf die Zuhörer und die persönliche Ausstrahlung werden beurteilt und konkret optimiert.

Datum: 31.03. – 1.04.2015
Trainer: Andreas Winter

• Einkauf- und Vertriebsmitarbeiter

• Sofortige Verhandlungserfolge